Der Blog...


Der erste Text

vom 05.01.2011 - 23:00h

Endlich gibt es den ersten Text!

Es handelt sich aber noch um einen Text, der nicht vollständig ist & nur als Vorgeschmack gelten soll:
hier gehts zum Text.

Direkt-Link zu diesem Eintrag

Das vierte Gedicht

vom 03.01.2011 - 02:50h

Endlich gibt es mal wieder ein neues Gedicht!

Ich wünsche allen Lesern & Besuchern meiner kleinen Seite ein Gesundes neues Jahr und hoffe, dass ich allen Ansprüchen gerecht werde.
Prosit Neujahr!

Direkt-Link zu diesem Eintrag

Das dritte Gedicht

vom 05.10.2010 - 02:40h

Inspiriert vom Film 'The Social Network' habe ich heute ein Gedicht über das Leben in der digitalen Welt veröffentlicht.

Fragt man zehn Personen, was sie davon halten, persönliches im Internet frei zu geben, erhält man ca. fünfzehn Antworten. Ich empfinde es als eine schöne Möglichkeit, Daten schnell an eine breiten Masse zu verteilen - jeder kann ja selber bestimmen, was er von sich im Netz zeigt.
Keiner wird dazu gezwungen, etwas zu veröffentlichen, dass er gar nicht der Gemeinschaft mitteilen möchte.

Direkt-Link zu diesem Eintrag

Das zweite Gedicht

vom 26.09.2010 - 02:45h

Binnen kurzer Zeit habe ich meine kreative Ader nun für ein Kurz- und ein normales Gedicht genutzt. Ich bin zum jetztigen Zeitpunkt aber natürlich auch auf Feedback und Kommentare aus:

Wer mir also helfen möchte, der darf das sehr gerne damit tun.

Direkt-Link zu diesem Eintrag

Die Anfänge

vom 25.09.2010 - 04:00h

Wie man auf der Startseite lesen kann ist diese Seite „anläßlich eines facebook-Gewinnspiel der Ape Unit GmbH” entstanden.
Ich kam, während ich mir ein Kurzgedicht ausdachte, auf die Idee nach einer passenden Domain für eine persönliche Gedichtseite zu suchen. Relativ schnell hatte ich Gedich.de im Kopf, als ich dann sah, dass diese Domain auch noch frei war, schlug ich zu.

So kam es also zu dieser wunderschönen Seite...

Direkt-Link zu diesem Eintrag

Dieses Werk und deren Inhalte von Julian „moortaube“ Rademacher stehen unter einer
Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Creative Commons Lizenzvertrag